Seelengeflüster

Du möchtest dich mit deiner Seele und den geistigen Ebenen verbinden?

Du möchtest einen besseren Kontakt zu deiner inneren Stimme und wissen,
wer da zu dir spricht?

Du willst deine medialen Fähigkeiten erweitern?

 

 

 

Dann melde dich jetzt zu meiner medialen Ausbildung Seelengeflüster an.

 

3 Teile a ca. 24 Stunden

pro Teil 550€ + MwSt.

 

Erster Teil: Deine 4 Körper, Erdung, Kontakt zur Inneren Stimme

Zweiter Teil: Erdenwege, Aufbau deiner energetischen Systeme, um dich mit anderen geistigen Ebenen zu verbinden.

Dritter Teil: Vertiefung und Sternenwege

 

Start der nächsten Ausbildung im Herbst 2021.

Sie findet online statt.

 

Hier ein paar Stimmen zur Ausbildung:
 

"Liebe Taymée

Ich danke dir sehr für deine Präsenz und deine Weisheit, mit der du uns im Channel Seminar den Weg zu unserem inneren und unserem höheren Selbst zeigst. Seit ich diesen Weg mit dir und der Gruppe gehe hat sich für mich viel gelöst und geöffnet und ich bin noch mehr in Kontakt mit meiner Seele gekommen und lasse mich vertrauensvoll von ihr führen. Ich freue mich auf den weiteren Weg mit dir."
N.B. aus Bayern

 

"Hallo ? Mein Name ist KONNY LIV. Ich bin Singer-Songwriterin und Bewusstseins-Heilerin. Ich führe seit Jahren ein spirituelles, ganzheitliches Leben und meditiere natürlich auch. Doch mit der Channel-Ausbildung hat mein Leben einen "Turbo-Antrieb" bekommen!!! Transformation pur: Ich bin nun mit meinem GANZEN KANAL verbunden, channele meine Songs und durch meinen Kanalhüter bringe ich mein ganzes Potenzial mit der Umstrukturierung meines Unternehmens voll zum Ausdruck. Ich bin ein Medium für Transformation und Bewusstseins-Heilung und stehe nun dazu! Danke, danke, danke, dass ich das durch dich erfahren durfte und nun ganz auf diese Erde bringe ??"

 

"Ich kenne Tayamée seit 1 ½ Jahren und ich habe von Anfang einen sehr kraftvollen und engagierten, vor allem aber wertegeleiteten Menschen kennen gelernt. Sie geht Dingen auf den Grund und prüft immer mit einem kritischen Blick. Das ist wichtig und gibt den Menschen Sicherheit, denn gerade in der psycho-spirituellen Szene ist es wichtig, eine Lehrerein zu haben, die ihren Schülern und Schülerinnen Leading und Orientierung gibt und klar die Regeln vermittelt, die einzuhalten sind. Die Channel-Ausbildung habe ich ganz offen ohne konkrete Erwartungen begonnen und es war (und ist) für mich eine wunderbare Erfahrung: meinem Leben und meiner eigenen Arbeit wurden neue Möglichkeiten und Dimensionen hinzugefügt. Ich würde diese Ausbildung jederzeit wieder bei ihr machen!"
G.L. aus Bayern

 

 

 

Du möchtest mehr wissen?

 

Dann schreibe mir:

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Infos zu Seelengeflüster anfordern

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dorothea Sahlmüller Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt