AGBs

AGB´s

Der Teilnehmer stimmt Folgendem zu:

Mit dem Absenden einer Anmeldung kommt ein bindender Kaufvertrag zustande.

Mit der Anmeldung ist der Kostenbeitrag innerhalb von 14 Tagen per Überweisung fällig.


Ich erkläre, dass ich in eigener Verantwortung an den Veranstaltungen von Lichtgesang-Herzensklang teilnehme. Ich übernehme die Verantwortung für meine Handlungen, auch Dritten gegenüber. Meine Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstaltungen sind kein Ersatz für psychiatrische oder medizinische Behandlung.


Ich stelle den Veranstalter, Kursleiter, Fahrer, Künstler, Kinderbetreuung, Vermieter und Helfer von allen Haftungs- und Schadensersatzansprüchen frei. Dies gilt sowohl für die An- und Abreise, wie auch während der gesamten Veranstaltung und der Pausen.

Ich behalte die volle Aufsichtspflicht für meine Kinder, auch wenn diese betreut werden.


Die Bild- und Tonrechte liegen bei Lichtgesang-Herzensklang.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, eine Veranstaltung abzusagen. Bereits von mir bezahlte Veranstaltungs-Gebühren (ausgenommen Frühbucher- und Förderbeiträge) werden zurückerstattet. Weitere Ansprüche meinerseits bestehen nicht.

Wenn bei Veranstaltungen ein Beitrag, Referent, Workshop-Leiter oder Künstler ausfällt, aus welchem Grund auch immer, berechtigt mich dies nicht zur Kündigung des Kaufvertrags oder zum Rücktritt von der Veranstaltung. Ersatzansprüche meinerseits, welcher Art auch immer, bestehen nicht.


Stornogebühren:

Sage ich eine Veranstaltung ab, egal aus welchen Gründen (Krankheit, Unfall, berufliche oder private Zwischenfälle aller Art, etc.) sind folgende Kosten fällig:

Bis 30 Tage vor Beginn 20,00 €, bei Reisen 100€

bis 14 Tage vor Beginn 50 %,

danach ist die volle Gebühr fällig, wenn kein Ersatz-Teilnehmer gebracht wird.

Der Früh-Frühbucher-Rabatt ist im Falle eines nicht zustande Kommens der Veranstaltung nur in anderen Dienstleistungen auszuzahlen, das bedeutet in Kursen oder Veranstaltungen.

Meine Teilnahmeberechtigung an der Veranstaltung erlischt, sofern die Rechnung bei Beginn der Veranstaltung nicht vollständig bezahlt ist.

 

Diese AGBs unterstehen dem deutschen Recht. Änderungen oder Ergänzungen bedürfen der Schriftform. Dies gilt auch für die Abänderung dieser Klausel. Sollte eine der bestimmungen der AGBs ungültig sein oder werden, so wird die Gültigkeit der anderen Bestimmungen hiervon nicht berührt. Anstelle der unwirksamen Bestimmungen ist eine wirksame Regelung zu vereinbaren, die der wirtschaftlichen Zwecksetzung der weggefallenen Regelung am nächsten kommt.


Es wird geraten eine Reise-/Seminar-Rücktrittversicherungn abzuschließen. Bei Reisen eine Auslandsreisekrankenversicherung.





DSGVO
DSGVO_.pdf
PDF-Dokument [252.7 KB]

Aktuelles

Stimmkonferenz

Bald gibt es Stimmkonferenz Nr. 2
Mehr erfährst du bald hier.

CD Touch your inner Light

Hier könnt ihr die CD Touch your inner Lght meines gemeinsamen Musikprojekts music4ursoul mit Lajos Sitas bestellen, auf Wunsch mit gechannelter Widmung.

gechannelte Meditationen

Ab sofort findet ihr hier Videos meiner gechannelten Meditationen. Das letzte Channeling ist über unser Herz als Kompass und wunderschön.

Hier findet ihr sie bei YouTub

Jeet-TV

Am 16.3. war ich bei der Jeet-TV Webkonferenz Informationsmedizin: Gesang, Töne, Worte. Hier ist das Video.

Und am 30.3. stellte ich meinen Herzens-Lichtgesang bei Jeet-TV vor. Das Video findet ihr hier.

Mein Raum

Meine Mediabende und Einzeltermine finden bei mir in einem wunderschönen Raum statt:

Adresse:

Heckenstallerstr.12

85354 Freising

Ein Gedicht

Ein Gedicht meines Geistführers Arun umschreibt wunderbar die Wirkung meines Gesanges. Danke an Elina für dieses wunderbare Channeling.

Video

Ich habe ein Video mit Bildern aus der weißen Wüste hochgeladen. Der Song dazu heisst Oriental und ich habe ihn vor ca. 5 Jahren eingesungen.

Viel Spaß beim Anschauen.

Ihr findet mich jetzt auch auf Facebook:

Besucher:

AGB

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dorothea Sahlmüller Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt